Aus WSW wird EUROFOL

Mit der Namensänderung von der Schulze-Wechsungen GmbH zur EUROFOL GmbH möchten wir unser Leistungsangebot noch deutlicher kommunizieren und unserem Unternehmen ein innovatives, ansprechendes Image verleihen. Unser neues Erscheinungsbild (Corporate Identity) will dies unterstreichen und visuell klar erkennbar machen. Corporate Identity ist bestimmt durch das Selbstverständnis des Unternehmens als Unternehmenspersönlichkeit und steuert das Unternehmensverhalten, die Unternehmenskommunikation und das Unternehmenserscheinungsbild mit dem Ziel, alle Handlungsinstrumente des Unternehmens einheitlich in Inhalt und Form nach innen und außen zur Wirkung zu bringen. Selbstverständlich setzen wir weiterhin auf Qualität, Kontinuität, Service und Flexibilität und werden die Erfolgsfaktoren der Schulze-Wechsungen GmbH weiter fortführen.

Die Globalisierung der Märkte, die technischen Fortschritte und die Änderungen im Kundenverhalten erfordern aber auch eine neue Ausrichtung unserer Geschäftspolitik. Das bedeutet in neue Absatzmärkte und somit auch zu neuen Zielgruppen vorzustoßen. Nur wer sich bewegt, kommt voran!